You are here: Home  >  Café Restaurant

Our Café Pastry Shop in Villach with à la carte restaurant

One place, 5 possibilities. Breakfast, brunch, meet up over a business lunch or in our à la carte restaurant; indulge in cakes and order cakes – you can find everything in the culinary diversity at Warmbaderhof, at the foot of the Dobratsch Nature Park.

You can relax and let yourself go in the winter garden or enjoy the view of the Karawanken and Warmbader Nature Park from our wonderful sunny terrace of café in Villach while we treat you to culinary home-made delicacies in our à la carte restaurant and café. The stylish restaurant, with its undulating wooden construction based on the flowing springs of Warmbad, was designed by the internationally active architect and designer, Jana Revedin.

Head chef Jürgen Perlinger and his impassioned kitchen team accompany you on a broad culinary journey: through hearty and sweet, cold and warm, heavy and healthy delights in our à la carte restaurant. Dishes from the Alpe-Adria region and Austrian classics are professionally spotlighted here. Simultaneously, our café in Villach provides everyone a well-deserved retreat from the daily stress or a comfortable relaxation area after being active. The hiking trails of the Dobratsch Nature Park and the Alpe-Adria and Gailtal cycle paths run right next to this award-winning Café Pastry Shop.

Note: glutenfree, non-dairy, vegan, low-calorie, and other food intolerances – we pay attention to your concerns and advise you individually about our products in our café in Villach.

Restaurant Café Pastry Shop: Our café in Villach: a place for gourmets

Not only is our 3-toque “Das Kleine Restaurant“ a place for gourmets, but also our à la carte restaurant in the Café Pastry Shop in Warmbad-Villach completely spoils the palate of a gourmet. Whether Sunday brunch, business lunch or healthy breakfast the teams of Jürgen Perlinger und Michaela Neumayr carry you away into a land of culinary specialities in our Café Restaurant in Villach to tantalise your palates with ingenious expertise.

The Café Restaurant – time for fine eating

…made from fresh and local ingredients.

Deliberate pleasure is lived daily in Warmbaderhof restaurant and café in Villach. Taste depends mostly on the products. Consequently, we rely on natural ingredients and high quality – and you can really taste that. An irresistible delicious enjoyment awaits you from our à la carte restaurant in the Café Pastry Shop. Let yourself be carried away by us.
Obviously, we prefer the best local products from the Alpe Adria region.

Did you know? We have fine dining in our gourmet restaurant in Villach

"Tell me what you eat, and I’ll tell you who you are."

Jean Anthelme Brillat-Savarin
Table reservations

Sie befinden sich hier: Home  >  Café Restaurant

Unsere Cafe Konditorei in Villach mit À-la-carte-Restaurant

Ein Ort, 5 Möglichkeiten! Frühstücken, Brunchen, sich zum Business Lunch im À-la-carte-Restaurant verabreden, Kuchen schlemmen und Torten bestellen – all das finden Sie in der kulinarischen Vielfalt im Warmbaderhof, am Fuße des Naturpark Dobratsch.

Im gemütlichen Ambiente des Cafe Restaurants, im Wintergarten oder bei schönem Wetter auf unserer herrlichen Sonnenterrasse mit Blick auf die Karawanken und den Warmbader Naturpark können Sie wunderbar entspannen und für einen Moment die Seele baumeln lassen, während wir Sie im À-la-carte-Restaurant und Cafe mit unseren hausgemachten Delikatessen kulinarisch verwöhnen. Gestaltet wurde das stilvolle Restaurant mit wellenförmiger Holzkonstruktion, in Anlehnung an die fließenden Quellen von Warmbad, von der international tätigen Architektin und Designerin Jana Revedin.

Küchenchef Jürgen Perlinger und sein begeistertes Küchenteam begleiten Sie auf eine ausgedehnte Kulinarikreise durch herzhaft und süß, kalt und warm, deftig und gesund in unserem À-la-carte-Restaurant. Gerichte aus der Alpe-Adria-Region und österreichische Klassiker werden hier fachgerecht in Szene gesetzt. Gleichzeitig ist unser Cafe Restaurant in Villach ein Rückzugsort für alle, die der Hektik des Alltags für ein paar Stunden entfliehen möchten oder eine gemütliche Rast nach einer aktiven Bewegung suchen. Die Wanderwege vom Naturpark Dobratsch und die Radwege Alpe-Adria-Trail und Gailtal-Radweg verlaufen direkt neben der prämierten Cafe Konditorei.

Apropos: Weizenfrei, milchfrei, vegan, kalorienarm oder andere Unverträglichkeiten – wir nehmen selbstverständlich Rücksicht und beraten Sie individuell zu unseren Produkten im Restaurant und in der Konditorei in Warmbad Villach.

Restaurant Cafe Konditorei: ein Ort für Feinschmecker

Nicht nur unsere 3-Hauben-Cuisine „Das Kleine Restaurant“ ist ein Ort für Gourmetliebhaber, auch in unserem À-la-carte-Restaurant  in der Cafe Konditorei in Warmbad Villach werden die Gaumen der Feinschmecker von vorne bis hinten verwöhnt. Egal, ob Sonntagsbrunch, Business Lunch oder Genussfrühstück – die Teams um Jürgen Perlinger und Michaela Neumayr entführen Sie in unserem Cafe Restaurant in Villach ins Land der kulinarischen Spezialitäten und haben überall wo genüssliche Speisen den Gaumen kitzeln ihre genialen Finger im Spiel.

Das Cafe Restaurant – Zeit für Feines

… aus frischen und regionalen Zutaten.

Bewusster Genuss wird bei uns im Warmbaderhof Restaurant und Cafe in Villach täglich gelebt. Der Geschmack hängt größtenteils von den Produkten ab. Deshalb setzen wir auf natürliche Zutaten und höchste Qualität – und das schmeckt man. Ein unwiderstehlich köstlicher Genuss erwartet Sie in unserem À-la-carte-Restaurant in der Cafe Konditorei, lassen Sie sich von uns entführen!

Selbstverständlich bevorzugen wir beste heimische Produkte aus der Alpe-Adria-Region.

Wussten Sie schon? Fine Dining gibt es in unserem Gourmetrestaurant in Villach!

"Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist."

Jean Anthelme Brillat-Savarin
TISCHRESERVIERUNG